Home     Kontakt     Impressum

50 Jahre Firmengeschichte

Im Juni 2008 feierte die Steinmetz-Werkstatt Harich zwei Tage ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Viele hundert Gäste besuchten die umfangreiche Ausstellung und nahmen an zahlreichen Unterhaltungsprogrammen teil. Highlights waren u.a. der Vortrag des Diplom-Geologen Herrn Prof. Dr. H. Ristedt zum Thema „Steinerne Zeugen“ ebenso wie die musikalischen Auftritte des Ghospel Chors „Freedom“, des Kinder-und Jugendchors St. Anna unter der Leitung von Frau Recker und dem Eischeider Quartett -Vereins. Speckstein-Workshops für Kinder und Jugendliche sowie viele weitere „Sinnen-Erlebnisse“ machten diesen Tag zu einem ganz besonders „sinnreichen“ Jubiläumsevent.

Auch das gesellschaftliche Engagement für unsere Region war uns beim Feiern und Freuen wichtig: Der gesamte Erlös aus dem Verkauf von Speis, Trank und Gewinnspielbeiträgen kam bedürftigen Kindern aus dem Rhein-Sieg-Kreis über den Kinderschutzbund zu Gute.

Noch heute sind wir allen dankbar, die zum Gelingen dieses für uns so großen Ereignisses im kleinen Eischeid beigetragen haben!